23.03.2014

Gepresste Pigmente: Mad Minerals, Pure Luxe, Overallbeauty






Oben links ist Jump Jivin' Jenny von The She Space
Die anderen auf der linken Seite sind alle von M*A*D Minerals.

In der Mitte sind zwei p/g von Pure Luxe - Ravishing (oben) und Love Spell (darunter).

Rechts oben: (li) Overallbeauty - Purple Onion (ganz rechts) Pure Luxe - Frolic.

Das rechte Pfännchen (Frolic) ist aus einem Sample von PL. Relativ wenig, wie man sieht.
Die anderen sind alle aus Samples (MAD Minerals und Overallbeauty).
Die mittleren Pfännchen von Pure Luxe habe ich als Fullsize und so konnte ich die Pfännchen voll machen.

Bei den Pure Luxe Samples werde ich wohl mischen, da sich das Pressen sonst nicht lohnt. *find*

Ich bin so begeistert davon, dass ich gestern das ganze Dutzend Pfännchen gepresst habe.

So habe ich meine Piggies gut im Blick und in der Palette an einem Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen